Arbeit

Ich bin mit meiner Arbeit zu 60% schon fertig.
Ich habe mich zuerst mit dem Vorwort gewidmet und dem Nachwort(so eine angewöhnheit von mir das ich mich dem Schluss schon am Anfang widme)
Dazu kommen die Teile über das Römische Recht, die ich im Großen und Ganzen schon fertig habe.
Mir fällt noch der Teil über das europäische Recht.
Dazu muss ich auch noch meine Gedanken über die Gemeinsamkeiten vom römischen und europäischen Recht niederschreiben.
Ich bin aber mit meinen jetzigen Arbeitsstand sehr zufrieden und werde die Arbeit bis in einer Woche geschrieben haben, damit ich bis zum Abgabe Termin noch genug Zeit zum Korrekturlesen habe und Stilistische änderungen durchführen kann.
Schmale - 9. Jan, 15:28

Schmale

Das hört sich sehr erfreulich an!

logo

S3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Vorwort
Warum habe ich dieses Thema gewählt. Unsere erste Aufgabe...
ZinkaGeorg - 9. Jan, 17:45
Schmale
Das hört sich sehr erfreulich an!
Schmale - 9. Jan, 15:28
Arbeit
Ich bin mit meiner Arbeit zu 60% schon fertig. Ich...
ZinkaGeorg - 9. Jan, 14:50
Römisches Recht im Mittelalter...
Im Byzantinischen Reich blieb die justinianische Kodifikation...
ZinkaGeorg - 12. Dez, 12:05
Rezesion
Das Werk „Römisches Recht und Europa“ von Peter G....
ZinkaGeorg - 6. Dez, 14:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 17:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren